1Der MGV Donop lud heute, am 07. Dezember, zusammen mit dem GV Frohsinn Hohenhausen, dem MGV Liedertafel Barntrup und dem Chorios e.V. Dörentrup, zu einem großen Adventskonzert im Dorfgemeinschaftshaus Donop ein.

Das sehr gut besuchte Konzert bot vor allem traditionelle Weihnachtslieder, aber auch humoristische Kurzgeschichten, vorgtragen von Herbert Dahle, an. Neben den Auftritten der Chöre wurden auch mehrere Lieder gemeinschaftlich mit den Besuchern gesungen, für die die Texte auslagen. Kristina Richts begleitete die Chöre am Klavier.

Die Besucher wurden außerdem während des Konzerts mit Getränken versorgt und im Anschluss wurde Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst von einem Stand angeboten.

Die Stimmung war gut und der Saal des Dorfgemeinschaftshauses weihnachtlich, mit Blick fürs Detail, geschmückt. Der MGV Donop wünschte mit diesem Konzert allen Gästen, Freunden und Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 Gesundheit, Glück und Erfolg.

2

 

 

 

 

 

 

Herbert Dahle beim Vortragen einer Kurzgeschichte

Herbert Dahle beim Vortragen einer Kurzgeschichte


«« vorheriger Beitrag: Eschenbrucher veranstalten Adventsfeier

nächster Beitrag: Ergebnisdienst: TV Großenmarpe unterliegt TSV GWD Minden 3 mit 22:32 »»