Schwimmen_30.11.2014_432Trotz des vorweihnachtlichen Stresses war es am vergangenen Sonntag, dem 30. November 2014 wieder soweit. Zum Nikolausschwimmen war wir dieses Jahr bei unseren Kollegen in Lage zu Gast.

Hier wurde der Freundschaftswettkampf der DLRG zwischen den Ortsgruppen Steinheim, Lemgo, Lage und Blomberg ausgetragen. Zahlreiche Mannschaften hatten sich angemeldet, um sich in den Disziplinen Hindernisstaffel, Tankerschwimmen, Kleiderlagenstaffel und Kleiderrettungsstaffel zu behaupten.

Die Ortsgruppe Blomberg lag mit ihren gemeldeten Mannschaften im Endergebnis jeweils unter den ersten drei Plätzen. Die Altersgruppen Minis männlich und auch weiblich haben den ersten Platz belegt und durften einen Pokal und Urkunden entgegen nehmen. Die Altersgruppe Herren hat den dritten Platz belegt und durfte ebenfalls Urkunden entgegennehmen.

Im Anschluss wurde der gelungene Wettkampftag in der Mensa der Lagenser Schule mit belegten Brötchen, warmen Würstchen und Limonade für alle Beteiligten gefeiert. Für die tolle Ausrichtung möchten wir uns bei den Kameraden der DLRG OG Lage bedanken.


«« vorheriger Beitrag: HVG und zid-Zentrum finden zusammen

nächster Beitrag: Nächste Auswärtshürde in Hannover »»