Jahreshauptversammlung Istrup_2014

(vl. Mirko Topp, Annette Alabas, Antje Körber, Heinz-Werner Geise, Friedrich-Wilhelm Hartig, Ralf Hausmann)

Am gestrigen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges in Istrup in der Grillhütte im alten Steinbruch statt. Neben diversen Tagesordnungspunkten und einem Ausblick auf 2015, standen auch wieder Vorstandsneuwahlen und diverse Ehrungen auf dem Programm. So durfte unter anderen Dieter Topp seine 55 Jahre Mitgliedschaft feiern beim Spielmannszug Istrup feiern.

Die Vorstandswahlen sind wie folgt ausgefallen.

1. Vorsitzende wurde wie im Vorjahr Annette Alabas, 2. Vorsitzender wurde Heinz-Werner Geise. Den 1. Kassierer übernimmt, ebenfalls wie im Vorjahr, Ralf Hausmann, der 2. Kassierer wurde wieder Friedrich-Wilhelm Hartwig. Kleine Veränderungen gab es bei den Schriftführern, so wurde Antje Körber aus dem Vorstand verabschiedet, Mirko Topp übernahm stattdessen das Amt des 1. Schriftführers. 2. Schriftführerin wurde in diesem Jahr Anja Levin-Schröder.

Ehrungen_spielmanszug_istrup__2014

(vl. Antje Körber, Werner Mühlenbernd, René Barkel, Christine Hartig, Marcus Mense, Hans-Heinrich Brinkmann)

«« vorheriger Beitrag: Rauchentwicklung in Wohn-und Geschäftshaus

nächster Beitrag: Gelungene Eröffnung der Adventsausstellung bei Blumen Koch »»