1 Lindenrott-600x400Eine der meistbesuchten Veranstaltungen war für das Lindenrott das kürzlich stattgefundene Herbstpokalschießen in diesem Jahr. Das Schießen fand wie immer auf der Kleinkaliberbahn in der Schießhalle statt, Teilnehmer waren die Schützen, ihre Ehefrauen und die Witwen des Lindenrotts sowie Gäste. Die Pokalgewinner sind Detlev Heitkämper mit 27 Ring nach Stechen mit Pille,

und Axel Kinkeldey holte sich gleich zwei Pokale mit jeweils 29 Ring. Bester Schütze auf die Ehrenscheibe war Wolfgang Waldow. Der Partnerpokal ging an das Ehepaar Brigitte und Wolfgang Waldow und der Damenpokal an Iris Lentzel mit 26 Ring. Der Abschluss fand erstmals in der rotteigenen Gaststätte „Zur Linde“ im Königswinkel statt, was mehrheitlich sehr gut angenommen wurde und in Zukunft wiederholt wird.“

 


«« vorheriger Beitrag: Gemeinsame Aktion von Be8tung und Karate Dojo Blomberg

nächster Beitrag: Schülerzahlen bekanntgegeben »»