FahndungHorn/Bad Meinberg – Seit dem vergangen Freitag (7. November) ist die 50-jährige Heike K. aus Horn-Bad Meinberg verschwunden. Die Polizei ist am Sonntag durch ihren Ehemann eingeschaltet und in Kenntnis gesetzt worden.

Letztmalig wurde Heike K. am Freitag gegen 14.00 Uhr in Horn „Auf der Moorlage“ gesehen. Ihr Fahrrad entdeckten Angehörige am Bahnhof Horn. Am gleichen Freitag hat sie gegen 14.15 Uhr von ihrem Konto Bargeld an einem Automaten der Sparkasse in der Paulinenstraße in Detmold abgehoben. Weitere Ermittlungen lassen darauf schließen, dass Frau K. nach der Geldabhebung mit der Bahn von Detmold in Richtung Bad Salzuflen oder sogar weiter (ggf. nach Herford / Bielefeld) gefahren sein könnte. Seither gibt es keinerlei Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Heike K. gilt zeitweise als orientierungslos und bedarf dann der Hilfe.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen bislang nicht vor. Frau K. ist um die 175 cm groß, leicht korpulent und hat kurze rot-braun gefärbte Haare; die linke Seite ist kürzer geschnitten als die rechte. Sie war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Steppjacke mit Kapuze, einer blauen Jeanshose und schwarzen Sicherheitsschuhen mit gelben Streifen. Sie hat eine graue Handtasche dabei, in der sich ihre Papiere befinden. Wer Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann oder sie in der Zwischenzeit gesehen hat, wird gebeten sich unter der Rufnummer 05235 / 96930 an die Kriminalpolizei in Blomberg zu wenden.


«« vorheriger Beitrag: Tickets für das Dortmund-Spiel ausverkauft

nächster Beitrag: Dorfausschusssitzung in Brüntrup »»