Keller2
Am heutigen Sonntag fand zum 4. Mal die Kunsthandwerkausstellung im Gewölbekeller an der Walkenmühle 4 in Blomberg statt.
Ins Leben gerufen wurde diese Ausstellung von Susanne Brinkmann, die den Gewölbekeller, der zu ihrem Elternhaus gehört, für dieses Projekt zur Verfügung stellt. Zusammen mit ihrem Mann, der mit Holz und Eisen arbeitet, und vier weiteren Hobbykünstlern bietet sie Selbstgemachtes und Kreatives an. Um 11 Uhr wurde der sehr gut besuchte und wunderbar urig geschmückte Gewölbekeller eröffnet.

Die Idee für die Ausstellung kam ihr 2012: sie selbst ist Hobbykünstlerin und dreht Glasperlen, die sie dann zu Schmuck verarbeitet. Die Ausstellung fand in 2012 zweimal statt, seitdem jedoch nur noch einmal im Jahr, da es etwas besonderes bleiben soll.

Für die begeisterten Besucher gab es aber nicht nur wunderbar handgearbeiteten Schmuck, Stofftaschen und Kunstwerke auf Leinwand, sowie Holz- und Eisenwerke zu betrachten, sondern auch die Möglichkeit einen Kaffee und ein Stück hausgemachten Kuchen in wunderbarem Ambiente zu sich zu nehmen.

Die Ausstellung soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Keller1

Keller3

Keller4


«« vorheriger Beitrag: Ergebnisdienst BSV verliert 0:1 gegen FC Blau-Weiß Weser

nächster Beitrag: Spielbericht: BSV verliert Heimspiel gegen FC Blau-Weiß Weser »»