Spiel1-800
Nach dem letzten Spiel gegen den SV Upsrunge, in dem unsere Blomberger eine Niederlage einstecken mussten (2:1), hat sich dieses mal das Blatt gewendet.
Zwar startete das Heimspiel der Bezirkligenten vorerst mit einem gegnerischen Treffer, dieser wurde aber schnell von Pascal Hannibal in der 33. Minute ausgeglichen. Vor der Halbzeit erhöhte dann Görkhan Türe in der 43. Minute zum 2:1.
Nach dem Seitenwechsel folgte in der 49. Minute das 3:1 von Dominik Johnson und durch zwei aufeinanderfolgende Treffer vom SV Upsrunge wurde ein Gleichstand erzielt.
Die Blomberger kämpften sich dann wieder nach vorne; in der 79. Minute errung Pascal Hannibal das 4:3.
Nach erneutem Ausgleich sorgte Boris Murach kurz vor Ende des Spiels für den Siegertreffer in der 86. Minute. Das Match wurde mit 5:4 für den Blomberger SV abgepfiffen.

BSV 800

BSv8002

bsv8003


«« vorheriger Beitrag: Kein Sieger im Lipperderby

nächster Beitrag: Beratungsabend zum Thema Drogen im Jugendzentrum Blomberg »»