BallspendeDie u12 Mannschaft der BG Holy Devils konnte sich vor Kurzem über eine großzügige Ballspende Blomberger Geschäftsleute freuen. Über den Blomberger Kicker Club konnten Gelder gesammelt werden, die nun in altersgerechte Trainings- und Spielbälle investiert wurden.

Trainer Cord Obenhausen bedankt sich im Namen der Mädchen und Jungen: “Herzlichen Dank an die Spender! Nachdem wir die ganze Zeit mit zu großen und schweren Bällen für den Seniorenbereich trainieren müssten, können wir nun unter vernünftigen Bedingungen trainieren. Bei der ersten Trainingseinheit sind auch schon deutlich mehr Bälle durch den Korb geflogen als zuvor.”

Der Dank gilt den Spendern Ekkehard Glowna, Detlef Birkenfeld, Udo Kloschinski, Michael Pink, Ingo Jose, Markus Bültmann, Roman Hetzel sowie Michael Glowna.

Am morgigen Freitag steht für die u12 der Holy Devils das erste Saisonspiel in Bad Driburg auf dem Programm bevor am 28.9 das erste Heimspiel steigt.

Obenhausen weiter: “Ich habe keine bestimmten Erwartungen an die Saison. Das Team soll sich gut präsentieren und versuchen von Spiel zu Spiel besser zu werden. Dann bin ich sicher, werden wir auch ein paar Siege feiern können, ohne genau zu wissen, wie gut die anderen Teams sind. Aber das werden wir in der Saison schon herausfinden.”


«« vorheriger Beitrag: Lippisches Landtagstrio für Sperrklausel

nächster Beitrag: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt. »»

One Response to U12 Devils freuen sich über Ballspende und auf den Saisonstart
  1. ¿Cómo debería manejar esto una pareja una vez que descubren que su cónyuge les está engañando? Si un marido debe perdonar a su esposa por su traición es un tema que vale la pena discutir.


[top]

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.