gerade einmal 25 Jahre alt ist US-Superstar Chris Brown – und dennoch veröffentlicht der Sänger, Songwriter, Tänzer, Schauspieler und Rapper in diesem Jahr mit „X“ bereits sein sechstes (!) Album. Der Longplayer, der am 12. September erscheint, ist der Follow-Up zum US-Nummer-Eins-Album „Fortune“, mit dem Brown im vergangenen Jahr seine bis dato höchste Platzierung in den deutschen Charts erreichte. “Ich möchte jeden mit auf die Reise durch das Album ‘X’ nehmen”, erklärt Chris Brown, “wir werden dabei Höhen und Tiefen erleben, Liebe und auch Schmerzen.”

Als Featured Artist finden sich einige der größten Namen des Hip Hop- und R&B-Genres im Tracklisting, darunter Usher, Kendrick Lamar, Lil Wayne, Nicki Minaj, Rick Ross und Tyga. Produziert wurden die 17 Songs (21 auf der Deluxe Edition) u.a. von Diplo, Roccstar, FRESHM3N III, Nic Nac und Count Justice. Der Longplayer enthält neben dem Millionseller und US Top Ten-Hit “Loyal” (feat. Lil Wayne & Tyga) auch die neue Single “New Flame” (featuring Usher and Rick Ross), bei dessen Video Chris Brown selbst Regie führte.

Seht hier das Video zur neuen Single “New Flame”: http://vevo.ly/aF98BW

Chris Brown

Quelle: MCS Marketing & Communication Services


«« vorheriger Beitrag: BECKY G – die Neuentdeckung aus den USA! Ihre Single „Shower“ mutiert zum Über-Ohrwurm!

nächster Beitrag: Achim & Wolle Petry rocken gemeinsam im Video zur Single “Rettungsboot” vom neuen Achim Petry Album “Mittendrin” »»