Blomberg-Marketing-600x400Viele Besucher fanden den Weg in die Räume von Blomberg Marketing am vergangenen Mittwoch. Interessante Gespräche wurden geführt und Gedanken ausgetauscht. Konstruktive Kritik wurde ebenso geübt wie Lob für das bereits erreichte und für die emsige Arbeit des Marketing Vereins.

Eine Arbeit, die nicht immer offensichtlich vonstattengeht, sondern deren Ergebnisse erst von den Blomberger Bürgern wahrgenommen werden.

Bei der nächsten Vorstandssitzung werden die eingegangenen Vorschläge gesichtet und man sucht nach Wegen die Vorschläge in Taten zu verwandeln. In Zukunft findet die Sprechstunde an jedem ersten Mittwoch des Monats in den Räumen von Blomberg Marketing in der Neuen Torstrasse 25 statt.


«« vorheriger Beitrag: Neuer Sponsor bei der HSG Blomberg-Lippe

nächster Beitrag: Rechtsberatung im ALZ »»