StiefelrottAm vergangenen Wochenende startete das Stiefelrott bereits am frühen Samstagmorgen mit über 40 Personen von der Schießhalle in Richtung Frankfurt. Schon am Morgen war die Stimmung gut.

Nach einem herzhaften Frühstück erreichte die Reisegruppe am Mittag das Maritim in Bad Homburg. Das Gepäck konnte noch kurz abgestellt werden, bevor auf der Dachterrasse der tolle Blick auf Bad Homburg und Frankfurt einem Begrüßungsgetränk genossen werden konnte.

Anschließend ging es für alle in die Frankfurter Innenstadt. Bei einer Stadtführung wurde die Vergangenheit des Frankfurter Apfelweins etwas genauer beleuchtet. Im Anschluss blieb auch noch genug Zeit für eine Verkostung.

Nach einem großartigen Grillbuffet im Hotel haben allen Mitreisenden der Abend in der Cocktail-Bar nahe dem Hotel ausklingen lassen.

Ein weiteres Highlight stand aber noch auf dem Programm. Am Sonntagmorgen startete die gesamte Reisegruppe von Bad Homburg nach Mainz zum Lerchenberg in den ZDF Fernsehgarten. Dr. Alban, Baccara, Luxuslärm, Las Ketchup und Andrea Kiewel sorgten für ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Alle waren sich einig, dass die gelungene Veranstaltung gerne wiederholt werden kann.


«« vorheriger Beitrag: 21.000 Euro für Blomberger Projekte

nächster Beitrag: TBV Lemgo – SG BBM Bietigheim 37:30 (18:17) »»