Das Team der Sparkasse

Das Team der Sparkasse

Am bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen nahm am Samstag auch wieder die Filiale aus Blomberg mit ca. 35 Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem TV Großenmarpe-Erdbruch teil. Auf dem Sportplatz in Großenmarpe, wurde ab 14.00 Uhr in den Disziplinen Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer um den Sieg gerungen.

Im vergangenen Jahr konnte das Blomberger Sparkassenteam einen stolzen 2. Platz erkämpfen und einen Scheck in Höhe von 3000 Euro entgegen nehmen. In diesem Jahr soll der Platz an der Sonne erreicht werden. Der Stichtag ist für alle Filialen der 31. Dezember 2014. Für die Kinder wurde u. a. Segway fahren und ein Luftballon Wettbewerb angeboten.

Ab 19.00 Uhr begann das Abendprogramm. Für die musikalische Untermalung sorgte das Blomberger Dj. Team. Als Überraschungsgäste trat die Marpetaler Blaskapelle auf. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der ca. 150 Personen gesorgt.


«« vorheriger Beitrag: Abstimmung: Wahlausgang richtig?

nächster Beitrag: Schnatgang im Pinselrott »»