Rüdiger Winter freut sich über das ergänzende Geburtstagsgeschenk.

Rüdiger Winter freut sich über das ergänzende Geburtstagsgeschenk.

Im Namen der Redaktionen von Blomberg Medien zunächst unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Verlosung für die Max Herre Karten. Die Anzahl der Teilnehmer lagen zwar hinter unseren Erwartungen, somit waren jedoch die Chancen des Einzelnen jedoch um so höher.

Ausgelost wurde letztlich Rüdiger Winter, der sich sehr über die Karten freute, diese jedoch gleich nach der Abholung an ein Familienmitglied weiterreichte. Dieses feierte am gestrigen Mittwoch seinen Geburtstag und dürfte sich sehr über dieses ergänzende Geburtstagsgeschenk gefreut haben. Eventuell bekommt unser Team als kleines Dankeschön ja auch ein Bild vom Konzert?

Rüdiger Winter verriet uns noch, dass er schon einmal Glück hatte, damals ging es um Karten für ein Santana Konzert. Nochmals herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, eine weitere Verlosung folgt in Kürze, das Mitmachen wird sich auch hier wieder lohnen.


«« vorheriger Beitrag: Kopf ab für Sommerblumen

nächster Beitrag: Mitgliederversammlung der Schützen »»