BSV-LogoEin bitterer Abend für den Blomberger SV. Im Kreispokal musste sich die Blomberger Mannschaft beim SVE Jerxen-Orbke mit 2:6 (0:3) Toren geschlagen geben. Bereits nach wenigen Minuten und Unsicherheiten in der Abwehr führte der Gastgeber mit 0:2 Toren. Auch danach kamen die Blomberger nicht richtig in´s Spiel und kaum zu eigenen Chancen. Folgerichtig ging man nach einem erneuten Gegentreffer mit 0:3 in die Pause.

Nach dem Wechsel war das Spiel dann weitgehend ausgeglichen, wobei die Blomberger den eigentlich notwendigen Druck nicht aufbauen konnten. Das Spiel war kampfbetont. Der BSV-Torhüter konnte die Unsicherheiten der ersten Halbzeit mit einigen guten Aktionen ausgleichen.
Am Ende gab es nach weiteren Toren auf beiden Seiten eine ernüchternde 2:6 Niederlage. Damit ist der Kreispokal für die Blomberger in dieser Saison erledigt.

Am Sonntag gibt es ab 11.00 Uhr drei Heimspiele in Blomberg, u.a. spielt die Bezirksliga-Mannschaft um 15.00 Uhr gegen den SV Heide Paderborn.


«« vorheriger Beitrag: Kreis Lippe stellt neue Rettungswache in Lemgo in Dienst

nächster Beitrag: Lippischer Orgelsommer in St. Johann »»