Lockvögel-800Am gestrigen Samstag, dem 9. August, fand das 14. Lockfest der Cappler Lockvögel auf dem Grundstück des Dorfgemeinschaftshauses in Cappel statt.
Bereits zu Beginn waren fast alle Plätze restlos besetzt. Die „Musketiere“ aus Barntrup trugen zum Einklang einige bekannte Lieder neu interpretiert vor. Kurz darauf begann die Show der Lockvögel, die in vier Themenbereiche unterteilt war, inklusive Kostümwechsel. Zu Beginn war das Motto Country an der Reihe. Hierbei wurden Bekannte Lieder aus dem Genre von der Gruppe vorgetragen. Dann wurden die Kostüme kurzerhand auf der Bühne ummodeliert- mit Seemannsmützen und marineblauen Halstüchern entführte die Gruppe die Zuschauer in die Welt der Seemannslieder.
In den Pausen wurden die Besucher von den „Musketieren“, aber auch von der Bauchtänzerin „Neerual“ gut unterhalten.
Nach einem weiteren Kostümwechsel wurde dann unter dem Motto Volksmusik das Programm wieder von den Lockvögeln übernommen. Die Besucher waren sehr zufrieden mit der Show aber auch mit dem musikalischen Können der Sänger.
Zum Schluss wurden dann getreu dem Motto „bayrisch“ Lieder in Lederhosen vorgetragen.
Für das leibliche Wohl gab es eine Bierbude und einen Würstchenstand.
Alles in Allem war es ein sehr gut gelungenes und gut durchdachtes Unterhaltungsfest, dass den Besuchern, die nicht nur aus Cappel kamen sondern auch aus den anderen Dörfern angereist waren, sehr gut gefallen hat.
Nächstes Jahr findet dann das 15. Lockfest der viel gefragten Cappler Lockvögel statt.

Unterhaltung800

Die Lockvögel unterhalten das Publikum nicht nur mit Gesang- ihr Programm besteht auch aus verschiedenen Showeinlagen

Neerual8001

Tänzerin Neerual begeisterte das Publikum mit ihrem Bauchtanzprogramm

 

 


«« vorheriger Beitrag: Zweiter Turniersieg – Blomberger SV schon gut in Form

nächster Beitrag: Vorsicht Wildwechsel »»