Fruehschicht600x400Pünktlich zum Nelkenfest am 01. Juli diesen Jahres, eröffnet Katja Wiegräbe ihre Frühschicht in der Neuen Torstraße 9 direkt am Marktplatz in Blomberg. Die Resonanz nach 5 Wochen ist sehr Positiv und das Angebot wurde von den Blombergern sehr gut angenommen. Die Nachfrage ihrer Gäste nach einer Verlängerung war sehr groß so Wiegräbe. Aus zeitlichen Gründen wird sie das Lokal jedoch nicht weiter führen können.

Zudem würde eine Aushilfe nicht rentabel sein. Am 31 August wird Katja das letzte Mal ihre Gäste in der Frühschicht begrüßen. Das Lokal sollte über die Sommermonate am Leben erhalten bleiben. Auch einem möglichen Nachfolger wollte man eine Übernahme erleichtern. Es ist immer besser ein Lokal direkt zu übernehmen, bevor es einige Monate leer steht erzählte uns Katja Wiegräbe.


«« vorheriger Beitrag: Sommerpause beendet – Treffpunkt Bexten aktiv

nächster Beitrag: Rentenberatung im Rathaus »»