SONY DSC

Organisationsteam mit Helfern. Volker “Heini” Sölter (Rote Schürze), Katja Wiegräbe, Bianca Wolf und Joel Golücke “DJ Elle” (v.l.) Orgateam.

Einen Riesenerfolg gab es am Sonntag ab 12.00 Uhr unter dem Motto „Blomberg lebt, Blomberger Gastronomie Hand in Hand“. Erstmalig wurde ein zusätzliches Programm zur 13. Kunstmauer auf dem Marktplatz auf die Beine gestellt. Chris Blevins sowie das Blomberger Dj Team übernahmen die musikalische Untermalung. Eine Kunstmauer-Rally für Jung und Alt, sowie eine Sandburg mit vielen Spielen und Überraschungen standen auf dem Programm. Für das Leibliche wohl wurden Bratwurst, Nackensteaks, griechische Spieße, Krautsalat Zaziki, Pommes sowie diverse Kaltgetränke angeboten. Auch die Nelkenkönigin Bianca Pollmann und Hans-Oskar Wnendt von Blomberg-Marketing gemeinsam mit einem lebendem Kunstwerk, gaben sich die Ehre.

Über die große Resonanz und die tolle Beteiligung der Blomberger war das komplette Orga-Team überrascht. Über 300 Preise konnten an Jung und Alt überreicht werden.  Als um 20.00 Uhr der Regen einsetzte, war die Veranstaltung nach 8 fantastischen Stunden und mit den mehreren 100 zufriedenen Gästen zu Ende gegangen. Alle haben sofort nach einer Wiederholung gefragt. Bianka Wolf die diese Idee zusammen mit Katja Wiegräbe ins Leben gerufen hat, sowie die anderen Personen aus dem Organisationsteam sind sich einig, dass die blomberger Bevölkerung bald einen zweiten Teil der Veranstaltung besuchen kann.

Ein großes Dankeschön sagt das Organisationsteam an Schlachterei Schmidt, Marktkauf, Restaurant Olympia, Recker, Bad Meinberger, Töberich, Blomberg-Marketing, Markus Bültmann, an das Jugendzentrum Blomberg sowie allen ehrenamtlichen Helfern. Alle haben sich mit Sachspenden beteiligt. Das Organisationsteam besteht aus Bianka Wolf, Bianca Stephan, Danny Frerk, Katja Wiegräbe, Volker Sölter, und Joel Golücke.

SONY DSC

v.l. Bianca Pollmann, das lebende Kunstwerk uns Hans-Oskar Wnendt

SONY DSC

Chris Blevin

SONY DSC SONY DSC


«« vorheriger Beitrag: TV Blomberg wandert wieder

nächster Beitrag: Farbspektakel am SchiederSee »»