SONY DSCAm Freitag, dem 01. August, bestritt die Fußballmannschaft der Damen des Blomberger SV unter ihrem Trainer Frank Bringewald, ihr erstes Testspiel auf dem Kunstrasenplatz in Blomberg. Gegner war der TuS Eichholz-Remmighausen. Bereits nach 2 Minuten gerieten die Damen des BSV durch schnelle Pässe der Gegnerinnen und Abwehrfehler seitens der eigenen Spielerinnen in einen 2:0-Rückstand. Die BSV Damen fanden dann aber ganz gut ins Spiel und konnten in der ersten Halbzeit den Rückstand mit Toren von Alke Sprute und Mandy Pollak wieder ausgleichen.

Zum Ende der ersten Halbzeit stand es dann nach einem weiteren Treffer des Gegners 3:2 für Eichholz-Remmighausen. In der zweiten Halbzeit brachen die BSV Damen leider ein, sodass sie sich am Ende mit 8:2 gegen Eichholz-Remmighausen geschlagen geben mussten. Sehr positiv anzumerken war die gute Zuschauer-Resonanz, die die BSV Damen tatkräftig unterstützt und angefeuert haben. In den nächsten Wochen haben die BSV Damen noch weitere Vorbereitungsspiele (08., 15. und 22. August) und würden sich auch dann wieder über viele Zuschauer freuen! Für kalte Getränke ist gesorgt!


«« vorheriger Beitrag: Bertiebsstoffe ausgelaufen

nächster Beitrag: TV Blomberg wandert wieder »»