HELLWEG wird neuer Sponsor des DSC Arminia Bielefeld. Pünktlich zum Start der Rückrunde wurde das Bau- und Gartenmarktunternehmen HELLWEG Sponsor des DSC Arminia Bielefeld. Kernelement der Zusammenarbeit ist die Bandenwerbung in der SchücoArena als klassisches Element des Sport-Sponsorings. HELLWEG betreibt in Deutschland und Österreich 93 Bau- und Gartenmärkte mit rund 4.000 Mitarbeitern.
Das Bau- und Gartenmarktunternehmen ist damit von nun an prominent in der Bielefelder SchücoArena sowie in Tausenden deutschen Wohnzimmern und Gaststätten präsent. Nordrhein-Westfalen ist eine der stärksten HELLWEG-Regionen. Auch in Bielefeld ist HELLWEG mit einem Bau- und Gartenmarkt vertreten. „Fußball entfacht eine hohe Leidenschaft, so ist es auch beim Heimwerken“, begründet Nicole Bolle, HELLWEG-Sprecherin, das Engagement. „Wenn es beim Heimspiel losgeht, sind wir dabei. Wir freuen uns und sind stolz darauf, gemeinsam mit dem DSC Arminia Bielefeld eine erfolgreiche Saison zu gestalten“, so Nicole Bolle. Auch Marcus Uhlig, Geschäftsführer des DSC, sieht der Zusammenarbeit positiv entgegen: „HELLWEG gehört zu den führenden Baumärkten in Deutschland. Es ist großartig, dass sich ein solch renommiertes Unternehmen für die Unterstützung von Arminia Bielefeld entschieden hat.“
HELLWEG setzt auf Qualität, Service und gute Beratung. Das inhabergeführte Familienunternehmen wächst überproportional mit einem erfolgreichen Bau- und Gartenmarkt-Filialkonzept sowie Online-Shops. Als „bester Baumarkt“ wurde HELLWEG zum vierten Mal in Folge vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv ausgezeichnet. Die regionalen Schwerpunkte von HELLWEG liegen in NRW und Berlin, entlang der Route der alten Handelsstraße HELLWEG, dem Namensgeber des Unternehmens.
«« vorheriger Beitrag: Für alle ab 60: Ein Tag lang freie Fahrt