Preisskat_AWO_Blomberg_2015

Preisskat Teilnehmer vertieft in ein spannendes Turnier

Mit 40 Anmeldungen startete heute das Preisskatturnier der AWO Blomberg in die erste Runde 2015 und füllte damit wortwörtlich das Dorfgemeinschaftshaus in Reelkirchen bis auf den letzten Platz. Gespielt wurde in drei Runden im Losverfahren, durch das die 10 Tische mit jeweils vier Spielern besetzt werden konnten. Mit entscheidendem Vorsprung konnte sich Thomas Strunk, der heute zum ersten Mal am Turnier teilnahm, den 1. Platz mit 2049 Punkten sicher erkämpfen. Den 2. und 3. Platz belegten Heinz Dörries mit 1717 Punkten und Karl-Heinz Böhm, der sich 1703 Punkte erspielte.

Trotzdem ging kein Spieler am heutigen Nachmittag mit leeren Händen nach Hause, denn von der Fußmatte bis zum Obstkörbchen hatten die Veranstalter für jeden einen Preis bereit gestellt, den sich die Teilnehmer im Anschluss an das Turnier abholen konnten.

Mit Getränken und Verpflegung wurden die Gäste gegen kleines Geld an der Bar versorgt, sodass alle auf einen angenehmen und geselligen Abend mit Spiel und Spaß zurückblicken können.

Zur Teilnahme am Skatturnier ist im übrigen keine Mitgliedschaft in der AWO Blomberg notwendig. Weitere Termine sind für den Februar in Istrup und für den März in Blomberg angesetzt. Wer möchte, ist herzlich zu diesen eingeladen.


«« vorheriger Beitrag: HSG "zerMüllert" SVG Celle

nächster Beitrag: Daniel Brückner verlängert bis zum Jahr 2016 »»