Das Bild zeigt von l.n.r. Hartmut Zwingelberg, Tanja Wesemann und Tom Gollek

Das Bild zeigt von l.n.r. Hartmut Zwingelberg, Tanja Wesemann und Tom Gollek

Was wäre ein Schützenverein ohne aktive Schießgruppen. So gibt es auch im Schützenverein Großenmarpe-Erdbruch Schießgruppen, die sich regelmäßig treffen, um ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen bzw. zu verbessern.

Die vier Gruppen, dass sind die Damen I und die Damen II, die Herren und die Jugendgruppe, trafen sich im Schützenhaus am

Sportplatz, um aus den eigenen Reien die beste Gruppe und den besten Schützen zu ermitteln. Startberechtigt sind alle aktiven Schützinnen und Schützen der Schießgruppen.

Die Titelverteidiger in der Mannschaftswertung, dass ist die Herrenmannschaft, konnte auch in diesem Jahr den begehrten Pokal entgegennehmen. Das Ergebnis war allerdings sehr knapp. Die Herren erzielten in der Wertung der sechs besten Schützen 474 Ring vor den Damen II mit 473 Ring ein knappes Endergebnis.

Bei der Einzelwertung gab es neue Gesichter. Tanja Wesemann siegte mit sehr guten 97 Ring bei den Damen. Hartmut Zwingelberg errang mit 96 Ring bei den Herren den ersten Platz.


«« vorheriger Beitrag: Wanderung im Raum Remmighausen – Detmold der Wandergruppe des TV Blomberg

nächster Beitrag: Einladung zum Wandern mit dem TV Großenmarpe-Erdbruch und Termin der erweiterten Vorstandssitzung »»