Am Samstag, den 20. August, gastiert der DSC Arminia Bielefeld in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Nachdem das erste Ticket-Kontingent von 2.300 Tickets für Fans des DSC Arminia binnen weniger Stunden vergriffen war, stehen Arminia für diese Begegnung nunmehr 1.200 weitere Tickets für Bielefelder Fußballfans zur Verfügung. Nach intensiven Bemühungen des DSC Arminia um eine Erhöhung des Gästekontingents, hat der Heimverein in Absprache mit sämtlichen Sicherheitsbehörden dem Antrag der Kontingenterhöhung zugestimmt. Der DSC Arminia dankt Gastgeber Rot-Weiss Essen für dieses kooperative Verhalten.
Die jetzt wieder verfügbaren Sitzplatzkarten kosten 19,80 Euro, Stehplatzkarten sind nicht mehr erhältlich. Am kommenden Donnerstag und Freitag (11./12. August) haben Club-Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena. Pro Mitglied und pro Dauerkarte wird maximal ein Ticket verkauft, d.h. pro Person maximal zwei Tickets. Mitgliedsausweise und Dauerkarten können an dritte Personen übertragen werden und sind an der Kasse zwingend vorzuzeigen. Personen, die in der ersten Verkaufsphase bereits ein Ticket erhalten haben, können zunächst keine weiteren Tickets erwerben. Ein Austausch bereits gekaufter Karten ist nicht möglich. Am 15. August (Montag) beginnt dann der freie Ticket-Vorverkauf. Hier werden maximal zwei Karten pro Person verkauft. Nach jetzigem Stand ist nicht von einem Kartenverkauf an der Tageskasse auszugehen.
Zum Spiel in Essen bietet die DSC-Fanbetreuung in Zusammenarbeit mit dem AFC-Dachverband einen Sonderzug an, für den aktuell noch 100 Fahrkarten im Fanshop erhältlich sind.
«« vorheriger Beitrag: In Pfronten für Blomberg unterwegs
nächster Beitrag: Testspiel gegen TuSEM Essen: TBV gewinnt 34:31 »»