PM-Maaß-IndustriebauDem TBV Lemgo ist es gelungen, kurz vor Beginn der neuen Spielzeit mit der Firma Maaß Industriebau einen weiteren Trikotpartner zu gewinnen. Das Logo des in Detmold ansässigen Unternehmens wird u.a. die Werbefläche unterhalb der Rückennummer zieren. „Das präsentierte Konzept hat uns voll und ganz überzeugt!“, begründet Geschäftsführer Michael Maaß seine Entscheidung für ein Premiumsponsoring. „Der TBV Lemgo, als ehrliches, bodenständiges und zuverlässiges Unternehmen ist das sportliche Aushängeschild unserer Region und verkörpert auch mit seiner hervorragenden Nachwuchsförderung genau die Werte unseres Unternehmens. Wir, als mittelständiges ostwestfälisches Unternehmen, haben in den vergangenen Jahren eine tolle Entwicklung erfahren und möchten nun dem TBV Lemgo und der Region etwas zurückgeben“, so Maaß weiter.

 
TBV-Geschäftsführer Christian Sprdlik bezeichnet das Bekenntnis der Firma Maaß Industriebau als wichtiges Signal der heimischen Wirtschaft: „Ich freue mich riesig, dass es uns gelungen ist, die Firma Maaß Industriebau für ein Premiumsponsoring zu begeistern. Unser Gesamtkonzept und das klar definierte Ziel, den TBV Lemgo positiv in Handball- Deutschland positionieren zu wollen, haben hierbei eine große Rolle gespielt. Wir sind der Firma Maaß für das uns entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar. Mit seinem Engagement hat das Unternehmen ein klares Bekenntnis zum Bundesligastandort Lippe gegeben!“

 
Maaß Industriebau erhält neben der Präsentation auf dem Trikotrücken der Profimannschaft diverse weitere Werbeflächen im Umfeld der Bundesliga Heimspiele in der Lipperlandhalle, wie zum Beispiel auf dem Hallenboden oder einer Rotationsbande sowie den Print- und Onlinemedien des Vereins und ist somit bei jedem Heim- und Auswärtsspiel des TBV Lemgo vertreten.

 
Die Maaß Industriebau GmbH plant und erstellt als Generalunternehmen Gewerbebauten wie Lagerhallen, Produktionshallen, Bürogebäude und sonstige gewerblich genutzte Gebäude für Mittelständler im gesamten Bundesgebiet. Das 2003 gegründete Unternehmen konnte sich sowohl mit
eigenen Mitarbeitern als auch mit einem großen Pool an ostwestfälischen Baupartnern positiv entwickeln.


«« vorheriger Beitrag: Feuersalamander können sich im Kreis Lippe noch gut vermehren

nächster Beitrag: Mit der HSG Blomberg-Lippe auf Tuchfühlung: Fotoausstellung im Kreishaus »»