LIQUI-MOLY_HSG

Die Spielerinnen Adriana Cardoso de Castro und Denise Großheim sowie Geschäftsführer Torben Kietsch. ©HSG Blomberg-Lippe

In der Länderspielpause kann Frauenhandball-Bundesligist HSG Blomberg-Lippe mit einer äußerst positiven Meldung aufwarten: Das Ulmer Unternehmen LIQUI MOLY, das seit Anfang 2014 zum Partner-Netzwerk der HSG gehört und seitdem als Top-Sponsor agiert, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Kooperation wurde somit bis zum 30. Juni 2017 vertraglich fixiert. »Wir sind natürlich hocherfreut und glücklich, dass wir LIQUI MOLY auch zukünftig als starken Sponsoring-Partner weiter an unserer Seite wissen. Es spricht sicherlich für sich, wenn ein überregional ansässiges und international bekanntes Unternehmen die Entscheidung fällt, die Kooperation mit der HSG zu verlängern. Gemeinsam mit den Verantwortlichen wollen wir die Partnerschaft weiter mit Leben füllen und intensivieren, um voneinander zu profitieren. Auch dank LIQUI MOLY können wir unsere nachhaltige Arbeit fortsetzen, dabei unter anderem mit unserem jungen und hochtalentierten Bundesliga-Team sportlich für Furore sorgen sowie als attraktive Business-Plattform für annähernd 120 HSG-Partner fungieren«, so HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch.

 

Und Peter Baumann, Marketingleiter LIQUI MOLY, unterstreicht: »Handball ist ein sehr attraktiver, impulsiver Sport, der die Menschen begeistert. Deshalb hatten wir uns auch bei der Handball-EM als Partner engagiert und tun das auch weiterhin auf regionaler Ebene. Mit ihrer Damen-Mannschaft ist die HSG-Blomberg-Lippe bundesweit ein Begriff und sympathischer Werbeträger. Insofern ist unsere Zusammenarbeit eine hervorragende Symbiose beider Marken.«

 

In der Kooperation zwischen LIQUI MOLY und der HSG ist unter anderem die Präsenz auf der linken Trikot-Brust, prominent platzierte Werbung bei den Heimspielen an der Blomberger Ulmenallee und ein umfangreiches Hospitality-Paket inkludiert.

 

Die Top-Sponsoren bei der HSG Blomberg-Lippe bilden die zweite Partner-Ebene. Zu diesen Sponsoren gehören beispielsweise der Energy-Drink TYRANNOS POWER ENERGY, das deutschlandweit tätige Maklerunternehmen Hillgraf, die Lippische Landes-Zeitung und DMV-Diedrichs Markenvertrieb aus Bad Pyrmont. An der Sponsoren-Spitze stehen die langjährigen Premium-Partner Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt, Phoenix Contact und Ausrüster hummel.

 

LIQUI MOLY– das Unternehmen
Das in Ulm an der Donau beheimatete Unternehmen bietet ein hochwertiges Produktsortiment an Motorenölen, Additiven, Pflegeprodukten und chemisch-technischen Problemlösern für den Automotive-Bereich. Das Sortiment umfasst 4.000 Artikel, praktisch alles, was der Kunde wünscht. Dabei entwickelt und testet LIQUI MOLY in eigenen Labors, produziert in Deutschland und vermarktet alle Produkte selbst.

Das von Inhaber Ernst Prost geführte Unternehmen gehört zu den bedeutendsten der Branche. Neben dem deutschen Markt werden die Produkte bereits in mehr als 120 Ländern dieser Erde vertrieben. Dabei zählen der Groß- sowie der Fachhandel, Verbrauchermärkte, Bau- und Heimwerkermärkte, die Industrie, Kfz-Betriebe und markengebundene Autohäuser sowie freie Tankstellen zu den Abnehmern des High-Tech-Sortiments.

Pressemeldung HSG Blomberg Lippe


«« vorheriger Beitrag: Pkw brannte am Hellweg

nächster Beitrag: Heimspiel gegen Berlin „Bis zum Letzten verausgaben“ »»