Lemgo TBVDie Mannschaft des TBV Lemgo nimmt am Freitag, den 8. April 2016 an einem Benefizspiel zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) teil. Gegner wird Zweitligist ASV Hamm-Westfalen sein.

 
Eine Schülerprojektgruppe des Dietrich-Bonhoeffer-Berufskollegs in Detmold hat die Veranstaltung unter dem Motto „Gemeinsam gegen den Blutkrebs“ ins Leben gerufen, um durch die Einnahmen Mitte April eine Typisierungsaktion direkt an der Schule durchführen zu können.
Der TBV Lemgo hat nach sorgfältiger Planung seine Teilnahme für den guten Zweck zugesagt. Mit der Beteiligung der Bundesligamannschaft und dem ASV Hamm-Westfalen, dem aktuellen Tabellenfünften der 2. Handball-Bundesliga, wird dem Zuschauer eine sportlich hochattraktive Partie geboten. Begleitet wird das Spiel durch ein ansprechendes Rahmenprogramm in Form einer Tombola und anderen Angeboten. Der Reingewinn der Veranstaltung kommt der DKMS zu Gute.

 
Einlass in die Sporthalle in der Wittekindstraße 3 ist um 17:30 Uhr. Die Tickets sind im Vorverkauf am Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg und in der Geschäftsstelle des TBV Lemgo erhältlich. Erwachsene sind für 10 Euro, Schüler für 5 Euro dabei.


«« vorheriger Beitrag: Boogie-Woogie all Night long

nächster Beitrag: Messstellen 12. KW »»