Der Vorsitzende von Blomberg-Marketing, Hans-Oskar Wnendt, sucht eine neue Besetzung für den Nelkenblitz.

Der Vorsitzende von Blomberg-Marketing, Hans-Oskar Wnendt, sucht eine neue Besetzung für den Nelkenblitz.

Unter der griffigen Aussage „Blomberg Blitz-Blank“ hat sich eine Arbeitsgruppe in Blomberg Marketing umfassende Gedanken zur Sauberkeit in der Innenstadt gemacht. Eine direkte Auswirkung ist der jahrelang erfolgreich eingesetzte „Nelkenblitz“. Dieses Fahrzeug ist jeweils am Samstag und Sonntag-Vormittag in der historischen Innenstadt unterwegs und sorgt dort mit seinem Fahrer für Sauberkeit.

 

Der „Nelkenblitz“ ist damit am Wochenende ein fester und verlässlicher Bestandteil des öffentlichen Lebens. Leider wird aus gesundheitlichen Gründen jetzt für Herrn Blome ein Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin gesucht.

 

Die Besetzung des „Nelkenblitzes“ wird neu ausgeschrieben. Wer also Interesse hat, jeweils an den Wochenenden Samstags und Sonntags am Vormittag zwei bis drei Stunden für die Sauberkeit in Blomberg zu sorgen, bei frischer Luft Abfallkörbe auszuleeren, Verunreinigungen zu beseitigen und sicher häufig auch Ansprechpartner für Ortsfremde zu sein, kann sich jetzt beim Vorsitzenden von Blomberg Marketing, Oskar Wnendt, direkt oder telefonisch unter 05235- 7337 melden. Eine tolle (Neben-)Beschäftigung für alle, die gerne an der frischen Luft unterwegs sind, sich mit Blomberg identifizieren und auf zahlreichen Kontakt mit Bürgern und Gästen der Stadt freuen. Natürlich wird die Tätigkeit im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung auch entsprechend vergütet.

 

„Wir bedanken uns bei Herrn Blome für die tolle Mitarbeiter in den letzten Jahren und hoffen,“ so Oskar Wnendt „dass nach dieser Ausschreibung schon in wenigen Tagen auch an den Wochenenden wieder jemand in der Innenstadt für Sauberkeit sorgt, so dass Blomberg Blitz Blank mehr bleibt als ein griffiger Slogan“.


«« vorheriger Beitrag: Immobilia lockt mit Highlight

nächster Beitrag: Anzeige: Hauskonzerte im Weinhandel »»