gewölbe1Diesen Sonntag findet wieder die Kunsthandwerkausstellung im Gewölbekeller in der Walkenmühle 4 in Blomberg, organisiert von Susanne und Paul Brinkmann, statt. Es ist das, insgesamt, 5. Mal, dass Herr und Frau Brinkmann in den Gewölbekeller einladen. Im ersten Jahr, 2012, fand die Ausstellung zwei Mal statt, seitdem wird sie aber nur noch ein Mal im Jahr organisiert. Die Ausstellung ist nicht nur organisatorisch ein großes Projekt, sondern soll auch etwas Besonderes bleiben.

 

In urigem Ambiente kann man heute dort tolle, handgefertigte Unikate aus Holz, Stahl, Wolle, Beton und anderen Materialien erstehen. Um 11:00 öffnete der Gewölbekeller die Tore und wird, wie jedes Jahr, sehr gut besucht.

Wer das Ambiente nicht nur zum Einkaufen genießen will kann, außerdem im zweiten Raum selbst gebackenen Kuchen und Kaffee von den freiwilligen Helfern erstehen.

Zum ersten Mal dieses Jahr ist außerdem Rainer „Findus“ Koch dabei, der alte Vinylplatten aus den 50er und 60er Jahren auflegt und so einen großen Teil zur gemütlichen Stimmung beiträgt.

 

Wer noch ein besonderes Geschenk sucht, selber an schönem Schmuck und Dekogegenständen- oder einfach nur an Kuchen interessiert ist, kann noch bis 18:00 Uhr den Gewölbekeller besuchen.

 

Aus speziellem Beton gefertigt: Susanne Brinkmanns Betonschmuck

Aus speziellem Beton gefertigt: Susanne Brinkmanns Betonschmuck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorgt für die passende Musik: Rainer "Findus" Koch

Sorgt für die passende Musik: Rainer „Findus“ Koch

 


«« vorheriger Beitrag: Wilder Westen in Eschenbruch

nächster Beitrag: Mädchentag im Blomberger JUZ »»